belugabbs-logo
beluga-bbs webdesign
private internetseiten
von sabina und franz scherer

solo für singles

die single-küche soll einfach, schnell und doch lecker sein. diese aufgaben wurden von den teilnehmern im koch-event "solo für singles" mit sabina scherer wieder perfekt gelöst.

solo für singles am 02.10.2009 - koch-event mit sabina scherer

siebzehn gut gelaunte singleköche haben mit spaß und freude leckere gerichte zubereitet. mit großem interesse wurden sabinas tipps und tricks aufgenommen.

die freude über die gelungenen werke war groß. bei kerzenschein wurde diniert und es gab eine menge zu besprechen und erfahrungen auszutauschen. eine leckere cappuccino-creme mit selbst gebackenen cantuccini beschloss den bunten abend. "wir sehen uns bestimmt bald wieder", verabschiedeten sich viele gäste bei sabina scherer ...

solo für singles am 02.10.2009
  • Solo für Singles 02.10.2009
  • Solo für Singles 02.10.2009
  • Solo für Singles 02.10.2009
  • Solo für Singles 02.10.2009
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (6 Bilder)


roter pfeilhier gibt es alle fotos vom event.

roter pfeilzurück zur Übersicht