belugabbs-logo
beluga-bbs webdesign
private internetseiten
von sabina und franz scherer

sündige versuchung

den apfel hat sabina scherer in diesem kochevent zum thema genommen um ihre gäste in versuchung zu führen.

weihnachtsmenü mit sabina scherer am 06.11.2009

mit großem einsatz und spaß wurde gekocht. anfangs herrschte noch hier und da die skepsis an den eigenen fähigkeiten. mit sabinas unterstützung, ihren tipps und tricks zur feinen küche gelang am ende aber jedes rezept. freudig und stolz präsentierten die angehenden kochmeister ihre fein dekorierten teller. "fantastisch, was sich aus dem apfel alles zaubern lässt!", war die einstimmige erkenntnis aller gäste.

so manches gericht wird wohl zu hause zubereitet werden in der festen absicht, in romantischer atmosphäre den grundstein einer sündigen versuchung zu legen...

die freude über die gelungenen werke war groß. bei kerzenschein wurde diniert und es gab eine menge zu besprechen und erfahrungen auszutauschen. "wir sehen uns bestimmt bald wieder", verabschiedeten sich viele gäste bei sabina scherer ...

sündige versuchung am 15.01.2010
  • Sündige Versuchung - Kochevent mit Sabina Scherer
  • Sündige Versuchung - Kochevent mit Sabina Scherer an der VHS Augsburg
  • Sündige Versuchung - Kochevent mit Sabina Scherer an der VHS Augsburg
  • Sündige Versuchung - Kochevent mit Sabina Scherer an der VHS Augsburg
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (9 Bilder)


roter pfeilhier gibt es alle fotos vom event.

roter pfeilzurück zur Übersicht