belugabbs-logo
beluga-bbs webdesign
private internetseiten
von sabina und franz scherer

das weihnachtsmenü

siebzehn sehr gut gelaunte teilnehmer haben am freitag unter der leitung von sabina scherer ein leckeres weihnachtsmenü zubereitet.

weihnachtsmenü mit sabina scherer am 06.11.2009

da wurde es richtig festlich an diesem freitag abend. das lebkuchenparfait sorgte schon bei der zubereitung für vorwehnachtliche impressionen. mit viel geschick machten sich die meisterköche an ihre aufgaben. da waren glasierte bratäpfel mit gegrilltem ziegenkäse, ein mangosorbet, ein burgunderbraten mit schmackhaften bohnenpäckchen und vieles mehr auf die teller zu bringen.

die freude über die gelungenen werke war groß. bei kerzenschein wurde diniert und es gab eine menge zu besprechen und erfahrungen auszutauschen. "wir sehen uns bestimmt bald wieder", verabschiedeten sich viele gäste bei sabina scherer ...

weihnachtsmenü am 06.11.2009
  • Weihnachtsmenü mit Sabina Scherer am 06.11.2009
  • Weihnachtsmenü mit Sabina Scherer am 06.11.2009
  • Weihnachtsmenü mit Sabina Scherer am 06.11.2009
  • Weihnachtsmenü mit Sabina Scherer am 06.11.2009
Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (8 Bilder)


roter pfeilhier gibt es alle fotos vom event.

roter pfeilzurück zur Übersicht